Sonntag, 10. Juni 2007

Seebärenshop

Die Idee für den Seebärenshop wurde geboren!
Während des Törns hat eine der Mitreisenden ihren Segelboot - Ohrhänger an Bord verloren. Sie war sehr traurig, weil diese Ohrhänger schwierig zu bekommen und ziemlich teuer waren. Glücklicherweise fand ein anderer Mitreisender das gute Stück wieder, und es wurde seiner Besitzerin zurückgegeben.
Ich fragte mich zu der Zeit, *es kann doch nicht so schwierig sein, maritimen Schmuck zu finden?"
Wieder zuhause angekommen, begab ich mich also wieder ins Internet und suchte nach "maritimem Schmuck".
Einige Segelzeitschriften bieten neben Berichten, diversem Bootszubehör, auch Geschenke oder Schmuck an. Einige Anbieter für Bootszubehör haben auch vereinzelt Schmuck und Accessoires im Angebot. Ebay und andere Auktionshäuser haben auch nicht weitergeholfen, so kam mir die Idee mit dem *Seebärenshop*, ein Onlinehandel für maritimen Schmuck, Geschenke, Accessoires und mehr.
Ich habe also angefangen zu suchen und zu sammeln, Kontakte zu Großhändlern aufzunehmen, Kooperationspartner zu anderen Shops zu finden, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar posten